Herzlich willkommen 

auf unserer Homepage!

Kommentare: 7
  • #7

    Krappen Vanessa (Freitag, 14 Oktober 2022 20:13)

    Immer alles bestens, doch heute beim genauen Hinsehen als Geschenk des kleinen Gesteckes leider verwelkte Blüten. Wegen Einladung war kein Umtausch mehr möglich. Für mich sehr peinlich. Und für verwelkte Blumen 12-- Euro bezahlen ist auch nicht OK. Kann ja Mal vorkommen, beim nächsten Einkauf bitte das zu berücksichtigen.

  • #6

    Steinberg (Dienstag, 01 März 2022 21:30)

    Nun schon mehrere Male, ob einfach nur was Kleines oder ganz gezielter Wunsch…., ihr habt mich noch nie enttäuscht, einfach toll, danke…, auch der jetzige Strauß ist wunderschön, meinen Wunsch einem Herrengeburtstagsstrauß mit gelben Tulpen…und ein paar Ideen….klasse, danke

  • #5

    Noah & Emmy (Samstag, 08 Mai 2021 17:49)

    Hallo �‍♂️
    3 Rosen gekauft, super angekommen :)

  • #4

    Ines (Donnerstag, 05 Januar 2017 11:07)

    Liebes Team der "Duften Blume",

    ich möchte mich nochmals ganz herzlich für das ausgesprocheen schöne Grabgesteck anlässlich der Beerdigung meiner Mutter im Dezember bedanken! Es bestand aus chamapagnerfarbenen Rosen, gefrosteten Illex und Seidenkiefer - ich hätte es mir nicht schöner wünschen können! Nochmals 1.000 Dank für die wirklich tolle Umsetzung meiner Vorstellung und die top Qualität der Blumen *****

  • #3

    edmond (Freitag, 30 September 2016 12:20)

    wunderschoene blumenarrangements und top qualitaet..fuenf sterne plus...

  • #2

    Pauline Pumpernickel (Dienstag, 20 September 2016 20:37)

    Wir haben immer sehr lange Freude an den individuell gebundenen Sträußen und die stets fachmännische Beratung der Mitarbeiter erweitert unsere Blumen - und Pflanzenpracht im Garten zu jeder Jahreszeit.
    Heute prangt ein wunderschöner Sonnenblumenstrauß in unserem Wohnzimmer.
    Danke an die "Dufte Blume" :-)

  • #1

    Nadin und Thorsten Seefeld (Dienstag, 20 September 2016 17:29)

    Vielen Dank für die wunderschöne Ausstattung unserer Hochzeit. Tolle Beratung, tolle Fahrt mit dem schönen Rolls Royce und vielen Dank für die vielen Extras die vom Herzen kamen.

Kommentare: 0