Herzlich willkommen 

auf unserer Homepage!

Kommentare: 4
  • #4

    Ines (Donnerstag, 05 Januar 2017 11:07)

    Liebes Team der "Duften Blume",

    ich möchte mich nochmals ganz herzlich für das ausgesprocheen schöne Grabgesteck anlässlich der Beerdigung meiner Mutter im Dezember bedanken! Es bestand aus chamapagnerfarbenen Rosen, gefrosteten Illex und Seidenkiefer - ich hätte es mir nicht schöner wünschen können! Nochmals 1.000 Dank für die wirklich tolle Umsetzung meiner Vorstellung und die top Qualität der Blumen *****

  • #3

    edmond (Freitag, 30 September 2016 12:20)

    wunderschoene blumenarrangements und top qualitaet..fuenf sterne plus...

  • #2

    Pauline Pumpernickel (Dienstag, 20 September 2016 20:37)

    Wir haben immer sehr lange Freude an den individuell gebundenen Sträußen und die stets fachmännische Beratung der Mitarbeiter erweitert unsere Blumen - und Pflanzenpracht im Garten zu jeder Jahreszeit.
    Heute prangt ein wunderschöner Sonnenblumenstrauß in unserem Wohnzimmer.
    Danke an die "Dufte Blume" :-)

  • #1

    Nadin und Thorsten Seefeld (Dienstag, 20 September 2016 17:29)

    Vielen Dank für die wunderschöne Ausstattung unserer Hochzeit. Tolle Beratung, tolle Fahrt mit dem schönen Rolls Royce und vielen Dank für die vielen Extras die vom Herzen kamen.

Kommentare: 0